Meinolf Lipka
Fotografie und digitale Gestaltung

Composing

 

Die Gestaltung von Bildern dieser Art wird in Neudeutsch auch als Composing bezeichnet. Übersetzt bedeutet es nichts anderes als zusammengesetzt bzw. komponiert. Ich tendiere eindeutig zum Zweiten, dem Komponieren von Bilder.

Viele Ideen entstanden in meinem Kopf, aber ich lasse mich auch gerne von Plakaten und vor allem von Plattencovern inspirieren.

 

Zur vergrößerten Vollansicht und zum Starten der Diashow einfach auf ein Bild klicken.

Alchemisten-(Die-Mischung-machts)
Alchemisten-(Die-Mischung-machts)
Planetenschmiede
Planetenschmiede
Beobachtet
Beobachtet
Feierabend
Feierabend
Diaabend
Diaabend
Lauf der Dinge
Lauf der Dinge
Trainspotting
Trainspotting
Rainbow Rising
Rainbow Rising
Pulse
Pulse
Stille Wasser
Stille Wasser
Der Zauberwald
Der Zauberwald
Hol über
Hol über
Aufwärts
Aufwärts
Zu den Sternen
Zu den Sternen
Balance
Balance