Fototouren

 

Anfang 2014 habe ich meine erste Fototour zu den stillgelegten Heilstätten Beelitz unternommen und seitdem habe ich eine kleine Leidenschaft für diese "geheimnisvollen Orte" entwickelt. Es geht mir nicht darum möglichst viele zu finden und abzulichten, sondern mich auf die Geschichte und die Atmosphäre der einzelnen Plätze einzulassen und sie so abzulichten wie ich sie empfunden und gesehen habe.

Besuchte Orte

 

"Verbotene Stadt" Wünsdorf, Heilstätten Beelitz und Grabowsee, Stadtbad Leipzig und Berlin Steglitz, Baerwaldbad Berlin, Brikettfabrik Louise Lausitz, Fleischfabrik Berlin, Vitzenburg, Neue Hakeburg, Gefängnis Köpenick, Elite Internat und Fahrschule Ballenstedt, Fürstenhof Eisenach, Klinik Buch, Salve Mater und viele viele andere Orte.

Kleine aber feine Auswahl aus dem www.

fotocommunity

blende 38

www.mein-blick.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.